Hallo, wie kann ich die Artikel festlegen, die auf der Startseite unter "Neue Artikel" erscheinen sollen festlegen. Das setzen des akutellen Datums beim Artikel habe ich versucht. Funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee?
Hallo Chulo, ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Die Funktion ist im StyleEdit aktiviert u. die "Neue Artikel" werden auch angezeigt. Das Problem ist, dass ich den Shop ja neu aufgebaut habe u. alle Artikel jetzt irgendwie neu sind. Ich hätte gerne nur bestimmte Artikel die auch wirklich vom Produkt her neu sind dort angezeigt.
Hi, also ich habe das folgendermaßen gelöst... Alle Artikel, welche nun wirklich NEU sind (neue Kollektion) habe ich mir heraus gesucht und in der Datenbank, Tabelle "products" das Add-Datum verändert. D.h., ich habe alle "neuen Artikel" ein ganz aktuelles Datum gegeben und die alten Artikel das ältere Datum gelassen und fertig. Nun im Backend festlegen, wie lange der Shop Neue Artikel als "Neue Artikel" behandeln soll und fertig.
@cschirra, das wäre für mich logisch gewesen, gut wenn das so nicht geht mußt du wohl das in der Datenbank anpassen.