Hallo, kann mir jemand sagen wie ich auf meiner Titelseite die Überschrift "Faszinierende Spieluhren" im H1 Format darstellen kann? www.spieluhrenkabinett.de Über den Contentmanager bekomme ich das nicht hin. Vielen Dank Barbara Köster
Im Editor wo du das eingibst einfach Format Überschrift 1 wählen. Tipp: Du nutzt viele inlijne Styles, möglichst darauf verzichten. Schau dir mal den Editor in Quelltext Ansicht an, wenn da viel html und css zeugs um den Text gepackt ist is das meist nicht gut. je weniger um so besser. gerade Schriftarten, und feste Schriftgrößen sind nicht gut gerade wenns dann auf kleinen Displays kommt.
Vielen Dank. Allerdings bekomme ich nun eine waagerechte rote Linie unter dem Text "Faszinierende Spieluhren". Wie kann man das vermeiden?
Das liegt daran das die H1 Überschrift im Style Editor so formatiert ist. Die Überschriften und Formate sind per CSS zentral designed damit man bei anpassungen nur 1 stelle (CSS) ändern muss und es überall sofort geändert ist. Daher verzichtet man auch auf inline-Styles wo es nur geht.