gelöst Nach Update funktioniert Honeygrid nicht mehr

Thema wurde von Anonymous, 18. März 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,
    Nach Update auf 3.9.1.0 funktioniert mein Honeygrid nicht mehr obwohl Honeygrid eingegeben ist und nochmals abgespeichert.
    Cache geleert aber nichts passiert. Auf dem Handy wird nichts mehr angezeigt.

Habe den Gambio Installationsservice zwar schon informiert aber ich weiß ja nicht wann ich da eine Antwort bekomme. Deshalb wollte ich schon mal hier im Vorab nachfragen wo hier der Fehler liegt?

Hier die Fehlermeldung im Dashboard:

Sie nutzen derzeit das EyeCandy und/oder MobileCandy Template, welche für diese und neuere Shopversionen nicht mehr unterstützt werden und deren Funktionsfähigkeit durch uns nicht mehr sichergestellt wird. Wir empfehlen daher auf das aktuelle Honeygrid Template oder einen gleichwertigen Ersatz zu wechseln. Das Honeygrid Template bietet viele Vorteile wie Responsivität und passt sich so an alle Endgerätegrößen an, somit kann es alle bisherigen Templates auf einmal ablösen.

Das verwendete Template kann unter Shop Einstellungen -> Mein Shop im Feld "Templateset" ausgewählt werden.

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Du wirst MobileCandy noch aktiviert haben. Deaktivier das in den Optionen unter Darstellung. Du kannst auch den MobileCandy Uninstaller aus dem Downloadbereich nutzen um das ganz zu deinstallieren.

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    95
    Super, vielen lieben Dank! Hat funktioniert.