Guten Tag, ich möchte gerne die Artikel für einen Import vorbereiten. Bei 100.000 Artikel ist das eine Menge Arbeit. Die Artikel soll mit mehreren Eigenschaften (z.B. Größe, Druchmesser, Farbe) angelegt werden. Wir haben ein paar Beispiele mal angelegt und einen Export durchgeführt. Danach haben wir den Artikel gelöscht und wieder importiert. Leider legt er nur eine Eigenschaft an, obwohl genau die gleiche Datei hochgeladen wurde, Hat jemand Erfahrung mit dem Hochladen von Artikeln mit Varianten (Artikeleigenschaften) und kann mir Hilfestellung geben?
Leider. Wir haben das SELBE Problem. Eigenschaft wird ohne Bezeichnung angelegt Somit haben wir zwar Kombinationen. Können diese aber nicht beim Bestellvorgang auswählen.
Schön niht allein das Problem zu haben. Bitte auch ein Ticket öffnen. Scheinbar gibt es da Probleme. Unseres ist jetzt schon seit dem 28.02. geöffnet
Hallo Marc Wir haben seit 14 Tagen eine Angebotsanfrage bei Gambio. Wir würden sogar die Programmierung zahlen. Aber leider noch nichts gehört
Hallo Marc Musst du die Eigenschaften vorher manuell anlegen? Ich würde gerne einen Auszug deiner Importdatei sehen. Kannst du mir per Mail zukommen lassen? office@nicomp.at dann kann ich diese mit meiner Vergleichen. Würde mir sehr helfen. Danke