Ich habe Paypal Plus und seit heute mit dem MU auf 3.8 wird auf einmal Lastschrift über Paypal mit angeboten als Zahlungsweise für die Kunden. Kann man das iwo ausschalten? Gruss Elke
PayPal Plus deaktivieren, dann ist das scheinbar weg. Über die PayPal Seite geht das dann immernoch, genauso wie Kreditkarte, man sieht das aber weniger, wie früher.
nur die Zahlungsweise Lastschrift über Paypal soll weg. Paypal selbst und Kreditkarte soll bleiben. hab ich Denkfehler?
[Hervorhebung von mir] Sehr unwahrscheinlich. Lastschrift wird bei PayPal PLUS grundsätzlich schon immer angeboten.
Warum eigentlich? Jedenfalls kann man die Zahlarten innerhalb der PLUS-Wall nicht direkt über die Schnittstelle beeinflussen, dafür musst du dich an PayPal wenden.
Ich übersetze gerade nochmal Marco-Deutsch: Wer PayPal Plus aktiviert, zeigt in seinem Checkout immer Lastschrift über PayPal. Das ist so solange es PayPal Plus gibt, es gibt keine Option das zu entfernen ausser PayPal Plus abzuschalten. Und nochmal wiederholt: Wenn man man PayPal klassisch nutzt, können die Kunden trotzdem mit Lastschrift zahlen. Man sieht das nur schlechter. Das geht dort auch schon seit vielen Jahren.
Hi @Elmert schau mal unter Modul > Zahlungsweisen > Paypal3 > Konfiguration > Experteneinstellungen> Integration anderer Zahlungsmodule im PayPal Plus Modus da kannst du die verschieden Zahlungsmöglichkeiten einstellen...
Wenn man PayPal Plus anbietet, ist Lastschrift via PayPal immer drin. Immer immer immer. Das kann man nicht wegkonfigurieren.