Hallo zusammen. wo kann ich die Anzahl der Empfehlungen auf der Startseite einstellen? Version GX3.6.0.2 mit EyeCandy
Im EyeCandy wird alles angezeigt, was Du als "Top" markiert hast. Eine Einstellmöglichkeit gibt es für Honeygrid unter Darstellung -> Template Einstellungen beim Punkt "Artikelübersicht", aber nicht für EyeCandy.
Das wirkt auch für Eyecandy. Auf Honeygrid umstellen, Wert verstellen, dann wieder Eyecandy aktiv schalten.
Na ja, erstmal findet man in der Forum-Suche gar nichts, wenn sie nicht eingeschränkt wird. Da bekommt das Wort "Suche" eine völlig neue Bedeutung... Das Honeygrid habe ich durchsucht , aber nichts dergleichen "Darstellung -> Template Einstellungen" gefunden!? Die Empfehlungen auf der Startseite sollten auf 12 Artikel eingestellt werden. Langsam wird es mir zu kompliziert im Gambio-Admin - wer blickt da noch durch? Gruß aus Thüringen...
Hallo, genau was ich meine... wie kommt man bitteschön zu dieser Ansicht, wenn unter "Darstellung -> Template Einstellungen" nur die Abfrage kommt, in welchem Modus man die Bearbeitung laden möchte? v3.6.0.2 Wenn ich dann den Im Honeygrid-Modus lade, ist es auch zu unübersichtlich, eine entspr. Einstellung zu finden. Gruß...
Du hast Honeygrid nicht als Template aktiv. Aktiviere Honeygrid als Template unter mein Shop. Ändere dann die Einstellung. Aktivier dann wieder dein altes Template.