gelöst Geisterartikel online, die nicht im Admin zu sehen sind

Thema wurde von Diego (Feuerflair.de), 25. März 2018 erstellt.

  1. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    49
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.609
    Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    #2 barbara, 26. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
    Hast Du die noch bei den Topartikeln?
    (Artikel -> Artikel / Kategorien unterhalb der Kategorien)

    Nachtrag:
    der hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    taucht auch in der Kategorie "Angebote" auf.
    Ist also nicht ganz gelöscht.

    Wenn du die Artikel im Admin nicht mehr finden kannst, solltest Du ein Ticket eröffnen.
    Dann schwirren die als "Leichen" in der Datenbank.
     
  3. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    49
    Weder als Topartikel noch unter Angebote.
    Auch unter der Suchfunktion keine Einträge, außer den aktuellen Artikeln (immer 259,99€).
    In der Datenbank wollte ich nicht rumfuschen.
     

    Anhänge:

  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Ruf den Artikel im Frontend auf. Wenn du als Admin eingeloggt bist, kannst du dann auf "Produkt bearbeiten" in der Sekundärnavigation klicken und landest so im jeweiligen Produkt.

    Dort kannst du dem Artikel eine neue Kategorie zuweisen, sodass du ihm im Admin wieder sehen solltest. Von da aus kannst du ihn dann löschen.

    Es gab in einer der letzten Versionen einen Bug, dass Artikel, die sowohl in "Top" als auch in einer anderen Kategorie verlinkt waren nicht gelöscht wurden, wenn man die komplette Kategorie gelöscht hat. Das könnte das Problem ausgelöst haben.
     
  5. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    49
    Danke, ist das mit dem neuesten Update ausgebügelt?
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Der Fehler kann nicht mehr auftreten, aber wenn es jetzt verwaiste Artikel gibt, können wir die nicht so einfach ausfindig machen und woanders hin schieben, die wirst du leider selber finden und löschen/neu zuordnen müssen.
     
  7. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    49
    Danke dir für die schnelle Hilfe, echt super.
    Hat alles geklappt, es waren nur zwei Artikel die ich jetzt dank deiner Hilfe so löschen konnte.