Nach dem Update ist die Cache-Leerung in einer Endlosschleife. Wenn ich abbreche und den Shop aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Class CategoryRepositoryReader contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (CategoryRepositoryReaderInterface::getCategoryIdsTree)"Information: Fatal error: Class CategoryRepositoryReader contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (CategoryRepositoryReaderInterface::getCategoryIdsTree) in /var/customers/webs/perfekter/gx3/shop/GXMainComponents/Services/Core/Category/Repositories/Reader/Interfaces/CategoryRepositoryReader.inc.php on line 22 Cache hatte ich mehrfach über FTP geleert. Hat jemand ienen Tipp für mich? Vielen Dank. Jan-Peter
Helfen kann ich leider nicht. Hoffe nur es ist kein Liveshop. Mache solche Updates nie an einem Wochenende oder Feiertag da hast du Problem mit dem (sonst sehr guten) Support. Mach aber trotzdem ein Tiket auf. Von Gambio ist fast immer einer da für Problemfälle.
Live-Shop! Aber natürlich kann ich den alten wieder einspielen. Probiere jetzt nochmal das Update auf 3.8.1.2 ...
Wenn du die Datenbank und den Shop per FTP gesichert hast dann kannst du die Sicherung wieder einspielen.
Habe es zum laufen gebracht! Die bemängelten Dateien wurden an eine andere Stelle beim Update kopiert. Eine Ebene höher. alter Pfad: GXMainComponents/Services/Core/Category/Repositories/Reader/Interfaces/CategoryRepositoryReader.inc.php neuer Pfad: GXMainComponents/Services/Core/Category/Repositories/Reader/CategoryRepositoryReader.inc.php Bei insgesamt 3 Dateien. Die alten hab ich durch die neuen ersetzt. Funktioniert bis jetzt.