Moin, ich habe ein Problem mit den Kacheln auf der Indexseite meines Shops. Bei dieser Artikellistung muß entweder der Preis raus oder der Literpreis rein. Ich habe die Größe der Kacheln schon im StyleEdit in die Höhe und Breite gezogen. Es hat sich aber am Inhalt nichts geändert. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank Harald
Du hast die VPE mit einer Schriftgröße von 1px, deshalb sind da nur ein paar ... zu sehen. Code: .article-list.cols .article-list-item-price .small { font-size: 10px; } Damit sieht es besser aus:
Wie kommt es dazu, dass bei dir: Code: .article-list.cols .article-list-item-image width: 153%; height: 249%; Width: 153% ??? ist das Absicht??
Hallo Barbara, erst einmal vielen Dank. Ich habe den Code inzwischen auch im Shop mit dem Web Developer in der "gm_dynamic.css.php" gefunden. Wenn ich aber in der Datei selbst suche, finde ich den Code nicht und kann leider auch nichts ändern, Hilfe......
Hallo Barbara, vielen Dank, es ist erledigt. Dann kann ich mich ja dem nächsten Problem zuwenden Gruß Harald