Hallo, wie kann ich die Menüpunkte oben rechts (siehe Bild) weiter nach links setzen, so dass das rote von "Merkzettel" mit dem roten von "Zubehör" abschließt? Danke und liebe Grüße, Andre
Du hast da ein Code: @media (min-width: 768px) #topbar-container .navbar-topbar { margin-right: 30px; } kann es sein, dass Du das selbst eingefügt hast? Wenn ich das weg nehme, ist die Zeile (fast) über der anderen Fast, weil da ein padding-right: 15px greift, das Wenn Du den code oben eingefügt hast, dann ändere dort einmal das margin-right: 30px; in ein padding-right: 0px; Damit ist bei mir in chrome alles übereinander
Danke hat funktioniert. Kannst du mir vielleicht auch verraten, wie man es einstellt, dass der Header so mit runtergeht wie bei dir? Finde die Einstellung nicht
Das sind die Sticky-Werte. Die habe ich genauso groß eingestellt, wie den "normalen" header. Und für die Sekundärnavigation auf "0" damit die verschwindet.
Hallo Barbara, ich verstehe das nicht. Ich habe im Header jetzt alle Stickywerte genau so eingegeben wie die normalen Werte. Höhe der einzelnen Sachen, vertikaler Abstand, alles genau so eingestellt. Bei der Sekundärnavigation habe ich Höhe 30, Höhe Sticky 0. Sobald ich in Allgemein Kopfzeile fixieren aktiviere, verschwindet die Sekundärnavigation komplett. Was muss ich umstellen? lg, Andre
Moin, ich habe jetzt einen Full-Width-Slider erstellt. Die Kopfzeile klebt komplett oben dran. Völlig egal, was ich bei den Sticky Pixeln einstelle. Es passiert rein gar nichts. Was ist hier das Geheimnis?
Das funktioniert ja schon nicht, wenn ich einen neuen Style (Full-Width-Slider) lade und keine Einstellung ändere. Bei Sekundärnavigation ist ja bei Sticky schon 0 px voreingestellt. Trotzdem verschwindet die nicht, wenn man runterscrollt. Wie gesagt, es ist egal was ich ein- oder umstelle, auch wenn ich den Header auf über 200 px stelle. Es passiert nichts. Vielleicht habe ich ja eine kleine Einstellung übersehen!? Oder das Ganze ist einfach zu hoch für mich