Hallo! Ich habe in den Kategorien ein Headerbild mit passenden Bildern der Produkte gebastelt. Daher hätte ich gerne den Kategorie Namen in der Kategorie nicht angezeigt. Beim Eyecandy hatte ich das vor Jaaaahren mal rausgeschmissen und und das blieb es auch. Jetzt im Honeygrid ist es wieder da und ich kriege es nicht einfach raus. Hab schon den gleichen Weg wie damals versucht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!!!
ungetestet: templates/Honeygrid/snippets/category_description.html runterladen, suchen nach: HTML: {if $category_title || $category_name} {block name="snippets_category_description_title"} <h1>{$category_title|default:$category_name}</h1> {/block} {/if} die h1-Zeile rausnehmen. die geänderte Datei als category_description-USERMOD.html speichern und neben die originale Datei hochladen. Besser wäre aber das mit den Smarty-Blöcken zu lösen. Hast Du Dich schon einmal damit befasst?
Danke!! Ich habe leider keine Ahnung.... Vor gefühlten 100 Jahren habe ich mich mal mit Webseiten befasst. War bisher ganz froh, mich so durchzuwurschteln. Aber von Smarty verstehe ich weniger als von Brotbäumen und das will was heißen. Wollte mir das neue Template auch machen lassen, aber die Kohle hatte ich gerade nicht. Es hat sich bei mir gerade irgendwas im checkout zerschossen und werde für heute mal die Finger von allem lassen. Ticket ist schon aufgemacht. Ich bereite es mal nach deinen Vorschlägen vor. Bin dann erstmal ein paar Tage beruflich weg. Wenn ich wieder da bin versuche ich es und berichte dir. Vielen lieben Dank!!!! Liebe Grüße Polle
Das mit den Blöcken ist nicht so schwer. man kann jetzt einfach einen Block (z.B. den von oben {block name="snippets_category_description_title"}) überladen und damit die Ausgabe ändern, ohne die ganze Datei ändern zu müssen. Beim 1. mal ist es etwas mehr Aufwand, aber bei der 2. oder 3. Datei lohnt sich das dann schon, weil man die Dateien nicht bei jedem Update überprüfen muss. Hier ist eine Anleitung dazu: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)