nach Honeygrid - Test EyeCandy "zerschossen"

Thema wurde von emsjupp, 26. April 2018 erstellt.

  1. emsjupp
    emsjupp Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    ich möchte mit unserem Shop dann auch mal nach Honeygrid umziehen.

    Dazu habe ich unter Template-Einstellungen unter Shop im Honeygrid-Bearbeitugnsmodus laden etwas getestet.
    Es sieht nur so aus wie im 1. Bild

    Jedoch funktioniert dort nicht, dass die Kategorien links ausgeklappt dargestellt werden.

    Nach langer Suche habe ich den Shop kurz von EyeCandy auf Honeygrid umgestellt.
    Dann sind unter Template-Einstellung noch mehr Einstellungen möglich.
    Siehe Bild 2.
    Dort habe ich unter Kategoriemenü etwas getestet.

    Jetzt wollte ich den Shop, da im Livebetrieb, wieder zurück auf EyeCandy stellen und muss verdutzt feststellen, dass die Kategorien nicht aufgeklappt sind.

    Wieder kurz zurück auf Honeygrid und dann was ändern bringen leider nichts.

    Wieder bekomme ich EyeCandy wieder auf die Ursprungsversion?
    Daten und Datenbankbackup sind vorhanden.

    Einfach den Ordner templates/EyeCandy/ zurückspielen?

    Danke für eure Hilfe.
    Ich werde doch wohl einen Testshop anlegen müssen um Honeygrid vorher vernünftig zu testen.
     

    Anhänge:

    • eye.jpg
      eye.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      13
    • honey.jpg
      honey.jpg
      Dateigröße:
      44,1 KB
      Aufrufe:
      12
  2. emsjupp
    emsjupp Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    so, ich bin wieder im Büro, nachdem ich letzte Nacht EyeCandy zerschossen habe.
    templates/EyeCandy/ zurück spielen bringt leider nichts. Was muss ich noch ersetzen?
     
  3. emsjupp
    emsjupp Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    die Tabelle content_manager zurückspielen leider auch nicht :(
     
  4. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hast du mal den Cache geleert? Den vom Browser nicht vergessen
     
  5. emsjupp
    emsjupp Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    ja, im Browser sowie im Shop habe ich den Cache geleerte, ohne Besserung.
     
  6. emsjupp
    emsjupp Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    so, der Gambio Support hat mir bei meinem Ticket geholfen.

    Die Lösung war, im Style Edit Optionen > Template Konfiguration die vertikales Kategoriemenü" deaktivieren und wieder aktivieren werden musste.