Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu bei Gambio Die Versandkosten berechne ich nach Gewicht. Da ich nach Deutschland und Österreich verschicken will, muss ich die Versandart nach Preis/Gewicht duplizieren hat mir ein gambio-Mitarbeiter gesagt. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir erklären kann wie das geht Grüße aus dem hohen Norden von Anja
Hallo Anja, hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hallo Anja, willkommen im Forum. Von wo im Norden kommst Du denn? (Ich bin zu Neugierig, ich weiß ) Fast alle Versandmodule sind Gewichts-Basierend. Ausnahmen sind Hermes, Flat (das sind pauschale Versandkosten) und nach Preis / Gewicht kann man auf eine Preisberechnung umstellen. du kannst im Grunde ein beliebiges Modul nehmen und z.B. Zone 1 für den Versand nach DE und Zone 2 für den Versand nach AT einrichten. Die Bezeichnung lässt sich ganz einfach über "Toolbox -> Texte anpassen" ändern.
Lieben Dank für Eure schnellen Antworten @barbara Kein Problem ;-) Ich komme aus Uphusum. Das liegt kurz vor der dänischen Grenze. lg Anja