Ich bekomme jetzt im Gambio Backend zwei Updates angezeigt. Beim Versuch die Updates zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Schreibrechte für die entsprechende Datei fehlen. Die entsprechende Datei besitzt aber Schreibrechte. Anbei die Screenshots. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Also nicht www-data? Eigentlich müsste der Besitzer www-data sein. Nur dann wären die Berechtigungen, die auf deinen Screenshots zu sehen sind, ausreichend. Könntest du ein Support-Ticket dazu aufmachen? Dann schaue ich mir das an.
Ich bin bisher immer direkt beim Hoster über das Web FTP rein. Daher habe ich das nicht gesehen. Als Besitzer steht da nicht www-data.
Hi, ein Kollege erarbeitet derzeit eine Lösung für das Problem. Es hat leider etwas länger gedauert, die Ursache für das Problem zu finden. Sobald wir die Lösung fertig haben, werden wir dir auf dein Ticket antworten und auch hier eine Lösung präsentieren.
Hallo ich habe zwar keine Fehlermeldung jedoch habe ich die Meldung das es ein Update gibt wie Tosula, wenn ich dann auf zur Installation gehe ist im Auto Updater nix zu finden. wieso ist das so.
Bei mir ebenso .. mir zeigt es ein update an ... doch wenn ich auf zur installation klicke ist kein update da ... ich habe version 3.9.3.0
Bei mir (3.8.0.1) steht "Uninstallierte Updates gefunden Wir haben uninstallierte Updates erkannt. Überprüfen Sie bitte, den Gambio Updater und stellen Sie sicher, dass alle Updates installiert sind. Erst wenn alle Updates installiert sind, kann zuverlässig nach neuen Updates gesucht werden" wenn ich den Updater aufrufe werden aber keine Updates gefunden
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir brauchen noch etwas Zeit, das genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Meldung verweist auf einen neuen Hub Connector. Diesen werden wir im Laufe des Tages ins Portal stellen.