So gar keine Antwort von Gambio???

Thema wurde von Thomas Reichert, 15. Mai 2018 erstellt.

1. Thomas Reichert
    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    78
    Vermutlich sind bei Gambio derzeit alle DSGVO-überlastet, anders ist es nicht erklären, warum ich seit 4 Wochen auf eine Antwort für zwei geöffnete Tickets warte. Wegen Sonderprogrammierungen kann ich das Update auf 3.9. nicht selber machen und brauche Hilfe. Auch hätte ich gerne DSGVO-konforme Anpassungen etc.

Nicht falsch verstehen, ich will nicht meckern. Bin mit Gambio, Support etc absolut zufrieden (für mich gibts nix besseres). Aber so gar kein feedback ist schon seltsam.

Vielleicht liest das hier ja jemand und meldet sich bei mir ;););)

Ticket-IDs 100595826 + 100595825

Schönen Feierabend

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, da haben wir ein Problem.

Zur Eingrenzung: Das update deines Shops ist kein 08/15 Job, weil da Umprogrammierungen drinstecken, das lässt sich nicht mal eben durchschieben. Und unsere Leute für Custom Jobs sind chronisch überbucht, aktuell gerade noch mehr als sonst. Das ist bekannt ätzend, aber nicht einfach und auch nicht schnell aufzuheben. Entschuldige die lange Wartezeit auf Antworten.

Eine andere Sache: Soweit ich sehe sind deine Shops auf Version 3.8, rein wegen der DSGVO braucht du vermutlich eher kein Update, das hast du auf dem Radar?

3. NK76530
    NK76530 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    macht derzeit also keinen Sinn auf eine Ticket-Antwort zu warten, ja?
    dann frage ich direkt extern um Hilfe.

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Doch, klar, normale Supporttickets werden wie immer üblicherweise binnen eines Werktages beantwortet.

Hier ging es um einen Updateservice-Auftrag, das ist was ganz anderes.

5. NK76530
    NK76530 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    152
    danke dir, ein externer Dienstleister hat es erledigt - es wurde heute zur update Idee, da ich hoffte: Geld (bezahlung eines updates) würde es beschleunigen. es war davor ein "normales Ticket" - Ich hatte das Modul Internetmarke bereits gekauft...und es sollte eigentlich mit meiner Version kompatibel sein...mir aber nun schxxx egal...es geht.

6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Es gibt 3 Fälle von Eingangskörben für Kunden bei uns:

Etwas ist ein Supportfall. Supportfälle sollen üblicherweise innerhalb von 24h werktags erledigt sein, das ist das Ziel. Das klappt für einen Großteil der Supporttickets.

Jemand beauftragt eine Installation als Dienstleistung in einem Standardshop. Hier liegen wir üblicherweise bei Reaktionszeiten von Stunden bis zu wenigen Tagen.

Jemand beauftragt eine Installation in einem Shop, der Codeanpassungen hat. Das ist die und die einzige Stelle, wo wir nicht wirklich im Lot sind. Da sind die Wartezeiten lang, wie oben beschrieben, und öfters verschicken wir auch Absagen, weil die Auftragseingangsbücher komplett überfüllt sind.

7. Thomas Reichert
    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    78
    Hallo Wilken,
    sorry, dass ich mich nochmal wg. meines Update-Installationen melde. Meine beiden Tickets sind vom 17.04. für Update-Installationen auf die aktuellste Version. Kann man da nicht was machen, dass mein Anliegen nach 1 1/2 Monaten mal bearbeitet werden? Ich weiß, ich bin nicht Euer einziger Kunde, aber ich will das nun endlich mal vom Tisch haben, diverse Fehler beheben und neue Funktionen nutzen.
    Danke & Gruß

8. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    Eventuell auch Urlaubszeit....