Folgende Fehlermeldung bekomme ich seit einigen Stunden: -------------------------------------------------------- Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Apache/2.4.29 Server at (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Port 80 ------------------------------------------------------------------------------------------- Firefox (linux) meldet hier abwechselnd mal Port 80 oder Port 443, Chromium ebenfalls. Der Shop hat immer funktioniert, heute Vormittag ganz offensichtlich auch, da eine Bestellung reinkam. Zufällig haben wir mitbekommen, dass der Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sich nicht aufrufen lässt und diese Fehlermeldung produziert. Die Meldung kommt auf allen unseren PCs (Linux) in allen Browsern, auch auf dem Handy. Da ich gelesen habe, dass sei ein User/Browserproblem und man müsse Verlauf, Cache und Cookies löschen, haben wir das ausprobiert. Das der Fehler aber auf allen Systemen auftaucht, hats mich nicht gewundert, dass es nicht geholfen hat. Der Shop ist nun seit Stunden down. Was kann die Ursache dafür sein? Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben? Der Shop liegt bei domainfactory, ich hänge seit nunmehr 1,5 Stunden in der Warteschleife vom Support. Ein Ende scheint nicht absehbar, zumal ich ja auch nicht weiss, ob die mir weiterhelfen können. Hat jemand eine Idee? Schon mal vielen Dank für jede Hilfe. Vera
Das Problem ist behoben, der Server hatte sich verschluckt und wurde neu gestartet (O-Ton Domainfactory). Domainfactory hat es selber gemerkt, bevor ich nach 1,5 Stunden jemanden am Telefon hatte. Demnach hätte mir hier sowiso niemand helfen können. Ich habe vor ca. 10 Jahren zu Domainfactory wegen dem damals einmalig guten Service gewechselt. Inzwischen wurde der Laden von den Amis geschluckt, was den Service leider nicht verbessert hat...