Hallo zusammen, ich würde gern die Social-Media Links im Footer durch datenschutzkonforme Shariff-Buttons (wie in den Artikelseiten ja schon vorhanden) ersetzen. Also in der linken Spalte des Footers so, dass 2 Links (z.B. Facebook und Twitter) nebeneinander und die nächsten (Google+ und WhatsApp) untendrunter sind. Leider sind meine bisherigen Versuche diese einzubinden gescheitert. Hat dies evtl. jemand schon umgesetzt oder kann mir weiterhelfen? Danke im voraus...
das müssten Buttons sein... hier der Link: https://www.volkskunstwelt.de/neuheiten-angebote/Exklusiv-Sonderartikel/raeucherhaus-braun.html
Das Like Teil im Footer rechts unten? Das einfach nur ein verlinktes GIF Bild. Das nix aktives, das normaler 0815 Link. Da musst nix machen. Und das LIKE darunter würd ich einfach weglassen. DAs ist ein aktives Teil.
ja das will ich durch die Buttons ersetzen, um auch die anderen wie WhatsApp dabei zu haben und ein einheitliches Design zu bekommen.
Dann geh auf die Seite für Sharif Buttons, da bekommst den COde für die Buttons. Ich würd dir aber empfehlen da einfach nur ormale Buttons zu nehemn ohne aktives Teilen. Wer ne Seite teilen will macht das nicht aus dem Footer raus.
auf der Seite war ich auch schon und habe schon einiges probiert... z.B. auch den Code aus der Gambio-Artikelseite rauszunehmen... ...aber meine HTML/CSS-Kenntnisse sind verschwindend gering und dann noch englisch...
ich würd da nur links von bildchen oder optimal sogar von css3 und html5 machen. also erstellte Buttons statt bilder. weniger ladezeit. weniger ballast usw.