USER ERROR(256): "SQL Error" - Shop nicht mehr erreichbar

Thema wurde von Anonymous, 26. Mai 2018 erstellt.

  1. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.454
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    Schreib mich mal direkt an (E-Mail), ich werde sehen, was ich da dann machen kann. Bin im Augenblick zwar nicht im Büro aber ich werde auf alle Fälle mal drauf schauen. Ich brauche aber nochmal die Eckdaten, welche Version vom Modul wird eingesetzt, welche Shop-Version wird eingesetzt.
     
  2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3.149
    Danke erhalten:
    718
    Danke vergeben:
    127
    Das Script würde ich anders gestalten. Ist aber eine andere Sache. :)

    Dein Problem:

    Bei einem UPDATE FROM fliegt dir deine Abfrage um die Ohren. Das FROM ist an dieser Stelle zu viel.

    Folgende Lösung:

    1. Modulhersteller kontaktieren oder
    2. Script anpassen. Ob noch andere Scripte dranhängen, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Oder
    3. Script löschen. :)

    Alles ohne Gewähr. Mach bei allem, was Du tust ein Sicherung, um im Worst-Case-Szenario darauf zurückgreifen zu können. Cache nicht vergessen zu leeren, wenn Du selbst beigehst.

    Meine Empfehlung wäre: Kontaktiere den Modulhersteller, damit er das Problem bereinigt.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Ich danke euch für die Mühe und sehr aufschlussreichen Antworten, trotz Wochenende!:)

    Bin bereits in Kontakt mit dem Modulhersteller, es besteht also Hoffnung.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Shop läuft wieder, ist nur noch eine Kleinigkeit abzuklären!:):)
     
  5. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3.149
    Danke erhalten:
    718
    Danke vergeben:
    127
    Bestens. :)
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    #26 Anonymous, 26. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    Ein dickes Danke an Kai Stejuhn,
    den Modulhersteller, für die umgehende Behebung des Problems, trotz Samstagmittag und Sonnenschein!!:):)