Schreib mich mal direkt an (E-Mail), ich werde sehen, was ich da dann machen kann. Bin im Augenblick zwar nicht im Büro aber ich werde auf alle Fälle mal drauf schauen. Ich brauche aber nochmal die Eckdaten, welche Version vom Modul wird eingesetzt, welche Shop-Version wird eingesetzt.
Das Script würde ich anders gestalten. Ist aber eine andere Sache. Dein Problem: Bei einem UPDATE FROM fliegt dir deine Abfrage um die Ohren. Das FROM ist an dieser Stelle zu viel. Folgende Lösung: 1. Modulhersteller kontaktieren oder 2. Script anpassen. Ob noch andere Scripte dranhängen, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Oder 3. Script löschen. Alles ohne Gewähr. Mach bei allem, was Du tust ein Sicherung, um im Worst-Case-Szenario darauf zurückgreifen zu können. Cache nicht vergessen zu leeren, wenn Du selbst beigehst. Meine Empfehlung wäre: Kontaktiere den Modulhersteller, damit er das Problem bereinigt.
Ich danke euch für die Mühe und sehr aufschlussreichen Antworten, trotz Wochenende! Bin bereits in Kontakt mit dem Modulhersteller, es besteht also Hoffnung.
Ein dickes Danke an Kai Stejuhn, den Modulhersteller, für die umgehende Behebung des Problems, trotz Samstagmittag und Sonnenschein!!