Hallo, meine angepassten Texte sind nach dem Update verschwunden. Kann ich diese irgendwo noch finden? Eine Sicherung habe ich gemacht. Wäre es möglich diese dann per Ftp anzupassen? Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag ;-) Christine
Du kannst eigene Texte-Daeien anlegen. Dazu gehst Du in den Ordner lang -> gewünschte Sprache -> original_sections/ weiter in den passnenden Unterordner und zu der passenden date, kopierst diese. Dann erstellst Du unter lang -> gewünschte Sprache -> user_sections/ den gleichen Pfad an und legst die Kopie dort ab. Jetzt kannst Du in der Kopie Deine Texte ändern. die nicht geänderten Textzeilen würde ich löschen, sodass nur Deine Änderungen da sind. Eigentlich sollten aber geänderte Texte nicht weg sein. Es sei denn, das die ganze Bezeichnung geändert wurde. Wenn also aus "title_specials" bei einem Update "new_title_specials" werden sollte, wäre Dein Text weg, unabhängig davon wo du den Text änderst.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider kann ich in den Ordnern meine Texte nicht finden. Ich habe in der Sicherungsdatei gesucht. Nun habe ich mir schnell was Neues ausgedacht und über die Toolbox - Texte, die Texte wieder eingefügt. Mühsam das Ganze, wenn man dann auch nicht mehr genau weiß, an welcher Stelle der Text zu ändern war. Habe mir jetzt alles Wichtige abgespeichert, damit ich nicht wieder bei Null anfangen muss... Schönen Sonntag noch!