Wir haben Produkte im Shop, welche verschiedene Größen haben. Sobald eine Größe ausverkauft ist erscheint die Lieferzeitanzeige Anzeige grau und im Text heißt es: von 6 Tage bis nicht lieferbar. Ich würde gerne die Anzeige von grau in grün abändern, da die Kunden gar nicht erst auf den Artikel klicken, wenn er grau ist und so nicht erkennen, dass ihre Größe vielleicht doch vorhanden ist. Wie kann ich die graue Anzeige in grün ändern?
Schau mal, ob du unter Shop Einstellungen > Lieferstatus einen entsprechenden Lieferstatus hinterlegt hast. Dann kannst du da das Icon gegen ein passendes austauschen.
Danke Torben, da habe ich schon geschaut. Leider ist dort keiner mit einer grauen Anzeige. Siehe Foto....
Hallo miteinander, momentan stehe ich vor dem selben Problem. Wenn eine Kombination aus 1-3 Tage lieferbar und Lieferstatus anfragen auftritt, weil es Auswahlmöglichkeiten innerhalb des Artikels gibt, erscheint die Lieferzeit "1-3 Tage bis bitte Lieferstatus anfragen" mit einem grauen Symbol. Ich hätte es gerne in grün, da Kunden beim grünen Symbol eher nochmal nachschauen. Im Lieferstatus habe ich leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um die Priorität von "green.png" anzuheben. Gibt es eine Möglichkeit, die Priorität vom Status 1-3 Tage anzuheben, damit das grüne Symbol erscheint oder kann man eventuell irgendwo Einstellen, welches Symbol bei einer Kombination angezeigt werden soll? Danke für eure Hilfe Viele Grüße Moritz