Hallo, wie ist es möglich die Box in der die Produktvorschau angezeigt wird zu verkleinern? Also die Box die z.B. bei "unsere Empfehlungen" angezeigt wird. Da der Abstand zwischen dem Produktnamen, der Bewertung und der Lieferzeit mit je ca. 1cm viel zu groß ausfällt.
Je nach Shopversion im Style Editor. In der Version 3.9 hat sich da einiges geändert, sodass das jetzt wohl auch einzeln anpassbar ist. Bei Versionen davor müsste man sich das ansehen. Bedenke bei der Anpassung, dass es in allen Kacheln geändert wird, also auch in den Kategorien, Sonderangeboten, neuen Artikeln.... Außerdem solltest Du Dir überlegen, ob Du die Sterne (Bewertungen) nutzen möchtest. Dann erstelle ein Angebot und schau Dir an, wie viel Platz Du dafür brauchst (alter Preis / neuer Preis) Wenn zuwenig Platz dafür da ist, schiebt sich das sonst sehr unschön übereinander und Du fängst noch einmal an.
@barbara Und wo genau im Style Editor? Das sich alles andere auch anpasst, ist mir bewusst und auch beabsichtigt.
Das geht im Style Editor. Wie genau und wie hängt davon ab welche Shopversion im Einsatz ist und welche Einstellungen / Anzeigen in der Box aktiv sind. (bitte auch Sonderangebote im Blick behalten, die brauchen mehr Platz)
Ich habe nun alles ausprobiert, das lässt sich nicht einstellen. Und bei mir ist die Box so groß, dass sie in die darunterliegende Box hinein reicht!
Wo stelle ich die Höhen-Abstände zwischen den Kacheln ein? Die sind bei mir so knapp neben einander, dass sie sich überlappen
Das passiert doch nur beim Hovern (wenn man mit der Maus drüber geht) weil die gewählte Kachel dann Optisch nach Vorne rutscht. Dieser Effekt ist gewollt, Wenn die Box so wäre, dass sie weder seitlich noch unten eine andere Box berührt, müsste jede Box mit ausgeklappter Galerie und ohne jeden Effekt angelegt werden. Das sieht mächtig blöd aus, wenn Du zwischendurch Artikel ohne Galeriebilder hast, weil die Boxen dann schmaler sind. Du hast in Deinem Beispiel einen Artikel mit kurzem Titel, sind die alle so? Wenn Du welche mit längerem titel hast, schau Dir die in der Kachel an. Ist der Titel 2 oder 3 Zeilen lang, kann es sein, dass er die Sterne überdeckt. Dann hat der Artikel keine Sonderangebote und keinen Grundpreis, das können auch noch einmal 2 - 3 Zeilen sein. Da wird der Platz nach unten schon recht eng. Die Box muss nach den Artikeln mit den meisten Angaben (Sonderangebot, Grundpreis, längster Titel) erstellt werden. Sonst hast Du irgendwann das Problem, dass die Texte übereinander liegen und keiner etwas lesen kann.