Hallo liebes Forum, wir würden gerne den Lieferstatus aus der Artikelkachel (Startseite) entfernen und dafür unter die Preise inkl. MwSt (19 %) zzgl. Versandkosten schreiben. Kann uns jemand behilflich sein, wo man das einstellen kann oder welche Dtei hier verändert werden muss? Danke im Voraus. Gruß Katrin
Hallo Katrin, für die MwSt musst du die Datei templates\Honeygrid\snippets\product_listing\product.html anpassen. HTML: {block name="snippets_product_listing_product_price_shipping"} <div class="tax-shipping-hint hidden-grid"> {if $module_data.PRODUCTS_TAX_INFO || $module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} <div class="tax">{$module_data.PRODUCTS_TAX_INFO}{$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}</div> {/if} </div> {/block} wenn du in dem Block das hidden-grid entfernst wird der Zusatz angezeigt.
Hallo Michael, danke für die schnelle Antwort. Habe eine product-USERMOD.html erstellt und den Ausschnitt wie oben angepasst, aber das bringt keine Veränderung? Gruß Katrin
Ich hab gerade gesehen du willst das nur auf der Startseite haben, dann klappt meine Änderung nicht. Die Änderung greift nur in der Kategorieansicht. Wenn du das auf der Startseite haben willst wäre gut zu wissen in welchem Bereich?
Ich verwende die Ansicht nicht denke aber du musst folgende Datei ändern. templates/Honeygrid/module/products_new_main.html versuche mal aus HTML: {block name="module_products_new_main_product_listing"} {if 'USE_NEW_PRODUCT_SWIPER_ON_INDEX'|gm_get_conf === 'true'} {assign var="template" value="snippets/product_listing/product_listing_swiper.html"} {else} {assign var="template" value="snippets/product_listing/product_listing.html"} {/if} {assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}} {product_listing products=$module_content id="new-products-main" truncate=$TRUNCATE_PRODUCTS_NAME hoverable=true template=$template showManufacturerImages=$showManufacturerImages showProductRibbons=$showProductRibbons showRating=$showRating fullscreenPage=$fullscreenPage} {/block} folgendes zu machen HTML: {block name="module_products_new_main_product_listing"} {if 'USE_NEW_PRODUCT_SWIPER_ON_INDEX'|gm_get_conf === 'true'} {assign var="template" value="snippets/product_listing/product_listing_swiper.html"} {else} {assign var="template" value="snippets/product_listing/product_listing.html"} {/if} {assign var="fullscreenPage" value={template_setting name="gx-index-full-width"}} <div class="container-fluid" data-gambio-widget="product_hover" data-product_hover-scope=".productlist-viewmode-grid"> <div class="row product-filter-target productlist productlist-viewmode {if $VIEW_MODE == 'tiled'}productlist-viewmode-grid{else}productlist-viewmode-grid{/if}" data-gambio-widget="cart_handler"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_main.html"} </div> </div> {/block} die Änderung der product.html musst du aber lassen. Die Lieferzeit steckt auch in der product.html drin. Dafür musst du im Block HTML: {block name="snippets_product_listing_product_description_shipping"} die Zeile HTML: <div class="shipping hidden visible-flyover"> in folgende ändern: HTML: <div class="shipping hidden"> Anschließend Cache leeren.
Nur die templates/ Honeygrid/ snippets/ product_listing/ product.html reicht glaube ich nicht, da müsste noch die templates/ Honeygrid/ snippets/ product_listing/ product_grid_only.html angepasst werden. Das ist dann aber auch überall und nicht nur auf der Startseite
Hallo, danke für Eure Antworten, werde das nach dem Feiertag mal testen und dann ein feedback geben, ob es geklappt hat. Gruß Katrin
Ich glaube die product_grid_only.html ist für Bereiche, die nur die Kachelansicht verwenden. Also Startseite, Ebenfalls gekauft oder Cross-Selling...
Stimmt wenn die anzeige auch in der Cross-Selling und ebenfalls gekauft erscheine soll muss man die product_grid_only.html auch noch anpassen. Oder man biegt die auch um, damit die Anzeige über die product.html läuft. Wenn das gewollt ist Schau ich mal was einfacher ist.
Hallo, ich habe nun mal Eure Vorschläge versucht umzusetzen und unter dem Preis steht schon mal inkl. MwSt (19 %) zzgl. Versandkosten, danke dafür. Aber ich finde diesen Teil nicht, den ich in der products.html wegen dem Lieferstatus ändern soll: HTML: {block name="snippets_product_listing_product_description_shipping"} die Zeile HTML: <div class="shipping hidden visible-flyover"> Den Block habe ich gefunden, aber shipping hidden visible-flyover finde ich nicht? Gruß Katrin
Hallo Michael-77, du hast auf meinen Beitrag leider nicht geantwortet, könntest du bitte nochmal schauen, welchen Teil man in der products.html bezüglich des Lieferstatus ändern muss? Danke im Voraus. Gruß Katrin
Hallo Michael-77, der Beitrag von oben hat sich erledigt, hab es dann doch noch gefunden. Jetzt ist es so wie es sein soll. Vielen Dank Hallo Barbara, kannst du mir denn bitte noch sagen, in wie weit ich die product_grid_only.html anpassen muss, damit in den Kacheln auf den anderen Seiten unter dem Preis auch inkl. MwSt (19 %) zzgl. Versandkosten stehen habe? Danke im Voraus. Gruß Katrin