Diverse Fragen Update GX2->GX3

Thema wurde von Birdie501, 1. Juni 2018 erstellt.

1. Birdie501
    Birdie501 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

ich habe das Update von GX2 auf GX3 gewagt und kämpfe nun an allen Ecken mit Problemen.

Jedes Mal einen neuen Beitrag zu starten macht denke ich keinen Sinn. Deswegen werde ich meine Fragen hier nach und nach stellen. Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Das Layout meines Shops ist irgendwie total zerschossen. Ok das wurde ja auch erwähnt, dass dann nur noch Honeygrid funktionieren wird. Ich verstehe aber nicht, wieso dann teilweise Fehler/Hinweise auf Eyecandy da sind, wenn eigentlich Honeygrid eingestellt ist??

Code:
    Dies wird aktuell nicht verwendet, da dies in der USERMOD Datei im folgenden Pfad geändert wurde: /templates/EyeCandy/module/footer-USERMOD.html
    Wie kann ich einfach das Standard template welches bei GX3 mitgeliefert wird aktivieren und dann eben entsprechend ändern?

Danke.

2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Danke erhalten:
    1.578
    Danke vergeben:
    1.174
    hast Du denn bei Shop-Einstellungen / Mein Shop "Honeygrid" als Template ausgewählt?

3. Birdie501
    Birdie501 Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    ja, das war aber auch schon voreingestellt. Habe testweise auf Eyecandy gestellt, aber dann geht gar nichts mehr.

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.348
    Danke vergeben:
    1.614
    Hast Du irgendwelche Anpassungen, wo ein direkter Pfad eingegeben wurde?
    Link zum Shop wäre hilfreich, dass man sich den Quellcode mal ansehen kann.