Daten müssten vorliegen Wir hatten erst kürzlich Kontakt wegen der Datenweitergabe an Transportunternehmen ... Shop JR Versand Gruß, Marc
So, die Shop URL habe ich zumindest gefunden. Manchmal wäre es besser diese uns nochmals mitzuteilen, das wir den einen oder anderen Kunden mehr haben Der Button ist kurz zu sehen und dann verschwindet es wieder. Müsste man sich genauer anstellen. Das ist erst so, nachdem auf Lohin und Pay umgestellt wurde? Wurde denn alles richtig konfiguriert? Sind Sie dafür frei geschaltet? Welche Shopversion haben Sie? Welche Modulversion nutzen Sie? gruß Kerim
Hallo Kerim, das login and pay nutze ich schon lange, das single sign-on habe ich gestern hinzugefügt zum Test. Für Paypal habe ich es freigeschaltet. PayPal sollte richtig eingerichtet sein, habe ich gestern erledigt. Shopversion 3.8.3.1 Viele Grüße, Marc
Hallo, sollte die aktuelle Gambio Version (3.10.1.0) mit der aktuellen Version des Moduls (3.2.0) funktionieren? Gibt es da Erfahrungen?
Wir haben jetzt gesehen, dass es eine neue Version V3.3.0 gibt. Diese unterstützt jetzt ja auch die zweite Zahlungsdienstleisterrichtlinie und die starke Kundenauthentifizierung. Beim Testen ist uns aufgefallen, dass nach der Installation ein Fehler auftritt. Auf der Artikeldetailseite wird statt der Artikelnummer nur „false“ angezeigt. Hier ein Screenshot: Wir nutzen Gambio Version 3.12.0.2. Ist der Fehler bekannt?
Wir nutzen das Modul in der Version 3.2.0 und der Gambio Version 3.12.0.2. Dort funktioniert es einwandfrei. Daher denke ich auch, dass es für die Version 3.12.0.4 auch funktionieren wird. Aber Vorsicht, bei der neuen Version 3.3.0 vom 27.05.2019 ist, wie weiter oben beschrieben, ein Fehler!
Der Fehler wurde behoben Das neue Paket steht bei uns zum Download bereit (https://www.alkim.de/Amazon-Pay-and-Login-with-Amazon.html) geändert wurden die beiden Files \templates\Honeygrid\assets\javascript\engine\widgets\cart_handler_buywithamazon.js \templates\Honeygrid\assets\javascript\engine\widgets\cart_handler_buywithamazon.min.js Gruß Kerim
Wir sind dabei, die Gambio Version 3.14.0.0 zu testen. Durch die neue Theme-Struktur funktioniert das Amazon-Pay Modul leider nicht mehr. Wird es zeitnah ein Update geben?
Hallo und guten Morgen wir arbeiten aktuerll daran und es wird noch ca. 2 Wochen dauern, bis es dann freigeben wird. mfg Alkim
FAKE Bestellungen über Amazon Pay - ist das ein bekanntes Problem ? Folgende Antwort kommt vom Amazon Service: Guten Tag, gerne habe ich mir einen Überblick über den Sachverhalt verschafft und konnte feststellen, dass hier eine Bestellung abgelehnt worden ist. Deshalb wurde in Seller Central nichts dazu generiert. Allerdings hat Ihr Plugin hier einen Prozess gestartet wodurch diese Rechnung an Sie versandt. Daher bitte ich Sie sich mit dem Betreiber des Plugins in Verbindung zu setzen, und zu klären, weswegen der Prozess in die Wege geleitet wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig! Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?
Naja, es muss jemand eine Bestellung ausgelöst haben. Einfach so wird das Modul wohl kaum eine Bestellung auslösen
Ja sicher - und dieser Jemand war ein Fake. Also wiird es in zukinft nicht nur Spam Email im Gambio System geben, sondern auch Fake Bestellungen. Das Sicherheitssystem dürfte noch gravierende Fehler haben