Hallo, ich will den Gambio Payment HUB starten und erhalte neuerdings die Fehlermeldung, dass der HUB Session nicht funktioniert. Was kann ich tun? Im checkoutportal wird das Payment-System als "aktiv" angezeigt. Gruß Thomas
Hast du deine Shopurl geändert? Dazu würde auch gehören SSL für den Shop zu aktivieren oder zu deaktivieren. Jede Änderung der Shopurl nach Inbetriebnahme bewirkt eine Sperre aus Sicherheitsgründen um eventuellen Mißbrauchsversuchen einen Riegel vorzuschieben.
Hallo Wilken, ja das habe ich gemacht. Ich habe SSL für den Shop aktiviert. Wie kann ich die Sperre wieder aufheben. Soll ich ein Ticket schreiben?
Unser Hub versucht dann normal eine Mail an die bei der Hubregistrierung angegebene E-Mail Adresse abzusetzen, in der ein Bestätigungslink ist. Klickt man den, läufts wieder. Wenn du die Mail nicht haben solltest, warum auch immer, dann ein Ticket an uns.
Hallo Wilken, wie genau erstelle ich solch ein Ticket? Habe nämlich das selbe Problem, dass meine HUB Session abgelaufen ist. Danke schön im Voraus.
Das geht aus dem Kundenportal heraus, über die Oberfläche. Alternativ eine Mail an info@gambio.de von der bei uns registrierten E-Mail Adresse.