Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Titel (im angehängten Bild/ gelb markiert) auf allen Seiten zentrieren kann? Ich habe die dafür zuständige Datei bereits gefunden unter templates/honeygrid/index.html Ich weiß auch, dass ich eine index-USERMOD Datei erstellen muss. Allerdings weiß ich nicht genau, welcher Teil der index-Datei wie bearbeitet werden muss. Besten Dank im Voraus.
Soll das für alle h1 Überschriften gelten? wenn ja. versuche es mit dem css-code: Code: h1{ text-align: center; }
Da fällt mir noch etwas ein was das Zentrieren von Elementen angeht. Es müsste ja dann auch möglich sein, alle auf der Startseite eingeblendeten TOP Artikel zu zentrieren? ich meine, dass die Produktkacheln nicht links anfangen und nebeneinander aufgereiht werden, sondern mittig und nebeneinander. Hoffe man versteht was ich meine.
Nein, das geht nicht so einfach, zumindest weiß ich nicht wie Die Kacheln werden von einem float nebeneinander gesetzt. Im Normalfall float: left. (Die Kacheln fangen links an und enden Rechts, bei einem float: right fangen die Kacheln auf der rechten Seite an) Würde man das wegnehmen, währen alle Kacheln untereinander. Die kann man jetzt zwar zentrieren, aber das ist eigentlich nicht sinn der Sache
Schade, ich dachte vielleicht kann man genau diesen "float" Bereich zwischen <center> </center> setzen und das wärs. Vllt hat jemand anders noch eine Idee? Danke.