Nach Update auf 3.10.0.0 ist Logo und Kategorieleiste verschoben

Thema wurde von diana_kleczka, 25. Juni 2018 erstellt.

1. diana_kleczka
    diana_kleczka Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    76
    Hallo zusammen,

ich habe heute auf die 3.10 geupdatet. Nun ist mein Logo nicht mehr da wo es einmal war, was zu Folge hat das die Kategorieleiste nun natürlich auch verschoben ist (siehe Beispielbilder). Gibt es da irgendeine Lösung das ganze zum alten Zustand wieder zu bringen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Das obere Bild zeigt den Header vor Update das untere nach Update: logoshopalt.JPG logoshopneu.JPG

2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Vermutlich reicht es, wenn du die Höhe der im Header befindlichen Elemente anpasst. Also die Höhe vom Logo, der Suche und dem kleinen Warenkorb. Alternativ kannst du natürlich auch die Höhe des Headers um ein Stück erhöhen, damit die Kat-Leiste da wieder drin liegt.

Um genaueres sagen zu können, brauch ich allerdings nen Link zum Shop.

3. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Wahrscheinlich ist dein Header zu klein.

Link zum Shop wäre hilfreich.

Edit: Torben war schneller

4. diana_kleczka
    diana_kleczka Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    76
    Hi und vielen Dank für eure Antworten. Da ich nochmal gerne meine momentane Produmgebung in die Test kopieren möchte und dann nochmal das Update auf diese spielen möchte macht es gerade keinen Sinn lang auf Fehlersuche zu gehen. Dachte es gibt da ne auf die schnelle einen Trick.

Kann ich sobald ich die Prod kopiert habe, Update auf die Test gespielt habe ein Ticket aufmachen und das zu Händen dir Torben weiterleiten lassen, das du dir das dann mal ansiehst? Vielen Dank!