Moin Moin, folgendes Problem. Ich habe in der Datei Product-USERMOD.html anstatt der Zeile {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} folgendes eingefügt: Code: {if $p_shipping_free=='true'} <span class="shipping_free">versandkostenfrei</span> {else} {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK} {/if} Dies soll bewirken, dass wenn ein Artikel auf Grund der Versandkosten-Freigrenze kostenlos verschickt wird, dies direkt in der Artikelvorschau angezeigt werden soll. [FUNKTIONIERT] Siehe: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bei allen Artikeln über 100€ Verkaufspreis wird "versandkostenfrei" angezeigt. Nun habe ich mich dazu entschlossen, bereits ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei zu verschicken. Ich habe also bei ot_shipping die Versandkostenfreigrenze auf 30€ gesetzt und unter freeamount den Mindestbetrag auch auf 30€ gesetzt. Ergo müsste doch bei allen Artikeln über 30€ der Wert $p_shipping_free true sein und somit sollte dann in der Produktliste bei diesen Artikeln auch "versandkostenfrei" angezeigt werden. Tut es aber nicht. Alle Caches im Admin sowie im Browser wurden geleert. Wo sind denn die Werte für $p_shipping_free gespeichert und welche Einstellung beeinflusst ob nun $p_shipping_free true oder false ist? Grüße Chris
$p_shipping_free gibt es im normalen Auslieferungszustand des Shopsystems gar nicht. Du musst product_listing_main.html irgendwie angepasst haben, um das zu übergeben; dort wird die product.html per include aufgerufen.
Habe das damals mit einem Kollegen gemacht :-/ In der product_listing_main.html steht folgendes: p_shipping_free=$module_data.SHIPPING_FREE
An der Stelle ist $module_data das Array, das aus product::buildDataArray() herauskommt. An der Stelle muss es also auch noch eine Anpassung geben.
Wo finde ich denn "product::buildDataArray()" ? Ich dachte ich könnte den Fehler irgendwie alleine finden ohne meinen Kumpel wieder antanzen zu lassen Grüße Chris
Ich glaube, es wäre tatsächlich besser, wenn du dir Hilfe von jemandem mit etwas mehr PHP-Erfahrung holen würdest.
Ja der kommt vorbei. Derzeit ist er im Urlaub und muss mich etwas gedulden. Mich hatte nur gewundert, dass es keine Auswirkungen hat, wenn ich die Versandkostenfreigrenze in ot_shipping und freeamount auf 50€ setze. wir hatten es damals so eingerichtet, dass dann automatisch bei allen Artikeln unter 50€ "versandkostenfrei" angezeigt wird. Ergo muss es irgendwo hängen :-/