Ist es möglich ein Artikel Attribut als Musseingabe zu setzen so, dass der Artikel nicht den Warenkorb gepackt werden wenn nichts ausgewählt ist. So wie bei Artikel Eigenschaften (Bitte auswählen). Hintergund: Wir haben einen Konfigurator aus Eigenschaften(Farbe und Art) und Attributen(Anzahl) erstellt und viele Besucher vergessen die Anzahl (Attribut) auszuwählen.
Natürlich geht das... In der Funktion get_attribute_options(array $p_row) ein zusätzliches Dropdown mit "Bitte wählen" einfügen (oder im Attribut selbst einfügen) und dann per Javascript das Dropdown auslesen und den Warenkorbbutton deaktivieren...
Weil es wie ein Konfigurator ist. Zum Beispiel wie bei einem PC wo man mehrere Komponenten auswählen kann und bei den Festplatten dann die Anzahl. @(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Danke für die Idee, mein Wissen beschränkt sich jedoch auf HTML und CSS. Da werde ich das nicht umsetzen können.
Ich verstehe nicht, warum sich das Mengenfeld da nicht als Mengenfeld eignet. Was ist mit einem Attribut da besser als mit dem Mengenfeld?
Du möchtest nicht 2 PCs kaufen, sondern einen PC mit 3 Festplatten Eigenschaften und Attribute gemeinsam, kann aber zu Problemen führen.