Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte helfen ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne den Artikel mit der Art.Nr. 590100 als "Oberartikel" im Shop anzeigen lassen und die anderen Artikel als Auswahl Variante unter diesem Artikel. So das nicht 13 Artikel in der Kategorie angezeigt werden sondern nur 1 Artikel. Die anderen erst dann wenn man den "Oberartikel" aufruft.
Huhu, das kannst du ganz leicht über die Artikeleigenschaft lösen. Gambio Admin -> Artikel -> Artikeleigenschaften Und dort dann deine Kombinationen erstellen
Danke , das hat funktioniert. Jetzt habe ich ein neues Problem mein Großhändler aktualisiert seine Bestände mehrmals am Tag. Leider aktualisieren sich diese Bestände leider nicht gibt es da auch noch eine Lösung dazu??? Ich bekomme die Daten per CSV.
dafür muss deine csv usw genau passen. exportier dir die artikeldaten mal dann siehst die artikelnummer der eigenschaften Kombis. Damit sollte es beim import dann auch passen. Oder lässt dir was programmieren das das automatisch funktioniert. denke ca 300-600 EUR dürften da veranschlagt werden.