Hallo zusammen, kann der Abstand zwischen Artikelbezeichnung und Preis verkleinert werden? Mit CSS funktioniert es bei mir nicht mehr. Oder kann man etwas einfügen, z.B. Inhalt etc. Danke für einen Tipp.
Es gibt im StyleEdit 3 jetzt eine Option, mit der du die Höhe des Containers einstellen kannst, der den Namen des Produkts enthält. FIndest du unter Produkte > Produkt Liste > Höhe das Produktnamens in der Kachel.
Hallo ! Zu diesem Thema suche ich gerade auch eine Lösung. Die Antwort führt leider nur dazu dass man die Größe des Containers im Ganzen verändert. Der Abstand zwischen dem Preis und der Beschreibung bleibt dabei jedoch leider gleich. Vermutlich liegt es an der Größes des Blocks in dem der Preis steht. Wo kann man diesen verändern ? LG Stefan
Sorry, das hätte ich dazu schreiben sollen. Wir betreiben seit kurzem die Version: v3.9.3.1 LG Stefan
Diese Möglichkeit ist wirklich nur sehr begrenzt, bei mir ist die Höhe aktuell bei 68 px. Wenn ich noch kleiner einstelle, sind die zweizelligen Artikelbezeichnungen abgeschnitten. Vielleicht kommt irgendwann eine Verbesserung?
Da ist vermutlich nicht der Bereich für den Titel zu groß, sondern der Platzhalter für die Sterne, der da den Preis nach unten drückt Das steht bei Dir im Asia-Shop: Code: .product-container.flyover .product-tile .rating-container { height: 30px; }
da kommt man ein Stück näher. Bei flyover kann ich jetzt einstellen, wie geht es mit der normalen Darstellung, also kein Maus drüber?
Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .rating-container, .productlist-swiper .product-container .product-tile .rating-container, .product-container.flyover .product-tile .rating-container { height: 30px; } Das müsste dann der hier sein
Den gibst Du einfach in dein eigenes css im Style Editor ein. Style öffnen, den Namen des Styles anklicken, dann erscheint unter dem Namen ein Link für eigene css-Codes
Wo bekomme ich den zu sehen? Weiß leider bislang nur rudimentär, wie css reinkopiert wird... Das scheint ja ein bestehender zu sein...?
CSS ändert man nciht in irgendwelchen bestehenden Dateien, sondern als eigenes css im Style Editor. Sonst würde das beim nächsten Update überschrieben.
Ich weiß. Ist der zitierte Code CSS? Also könnte man den - mit der jeweils gewünschten Höhenangabe in px - einfügen? BG fx