Hallo liebe Leute.. Ich möchte vor dem Menu oben das Logo setzen. Ist das möglich?? Wenn ich ein Logo hochlade so wird das automatisch über dem Menu angesetzt. Wo muss ich da ansetzen?? Danke im vorraus! Andreas
Okay, vielen Dankf für den Tip. Konnte auch das Template ausfindig machen. Habe auch die entsprechenden Zeilen finden können. Habs auch hinbekommen die Anordnung, bzw die Rehenfolge zu ändern. aber wie bekomme ich das Logo mit den Kategorien auf eine Höhe??? Denn die Kategorien stehen ja in keinem Div, kann sie somit auch nicht per CSS ansprechen. HTML: {$TOP_NAVIGATION} <div id="container"> <div id="container_inner" class="clearfix"> <div id="header"> {if $gm_logo}<div id="shop_logo">{$gm_logo}</div> {/if} </div> {$CONTENT_TOP} {$CATEGORIES_TOP} <div id="head_toolbox"> <div id="head_toolbox_inner"> {$TOP_SEARCH} <div id="breadcrumb_navi"> <span>{$navtrail}</span> </div> {$SHOPPING_CART_HEAD} </div> </div>
schau mal in deiner dynamics.css und suche da drin nach "header" zu einfacheren Bearbeitung empfehle ich dir Firefox in Verbindung mit Firebug. Dazu Notepad++. Beide Progs/Mods sind unumgänglich - sonst sucht man sich einen Wolf
Danke Dennis! Im StyleEdit-Ordner finde ich im Ordner CSS nur folgende Dateien. 1. stylesheet.css 2. stylesheet_new.css 3. ie_stylesheet_new.css
Hallo Dennis, sollte sich denn die Höhe nicht automatisch mit anpassen? Ich habe height auf 100% gestellt. Es tat sich nix. Erst bei einer festen Vorgabe von zb. 1000px, da tat sich was...
kommt drauf an wovon er die 100% nimmt. Da spielt teilweise auch das drumherum ne rolle. Muss man immer im ganzen sehen.