Guten Tag. Auf meiner Startseite www.BooxBe.com werden die Angebote als Swiper angezeigt. Das möchte ich nicht und habe das Häkchen in den Template-Einstellungen "Angebote im Swiper anzeigen" deaktiviert, werden trotzdem noch angezeigt. Muss man noch woanders eingreifen dahingehend? BG fx
Ich war gerade auf Deiner Seiste. Es werden die "neuen Artikel" als Swipper angezeigt, aber bei den Angeboten stehen nur 5 in einer Reihe. Da ist kein Swipper mehr.
Über Maximum-Werte geht das scheinbar leider nicht, da ist 1 das Niedrigstmögliche... Aber gerade gesehen, über Auswahlpool geht's. Der lässt sich auf 0 stellen. Danke sehr. BG fx
Darstellung -> Template Einstellungen -> Artikelübersicht Anzahl der Angebote auf der Startseite da eine "0" eintragen
Hallo Barbara, dass habe ich bei mir auch genau so eingestellt, trotzdem wird im swiper noch ein Angebot angezeigt. Dies liegt vermutlich daran, dass der Artikel ebenfalls neu ist(neue Artikel sollen im swiper angezeigt werden). Kann ich den trotzdem rausfiltern so das im swiper nur noch explizit neue Artikel angezeigt werden, aber nicht mehr neue Artikel die gleichzeitig ein Angebot sind? Vielen Dank schon mal im vorraus - LG Martin
Nicht ohne Umprogrammierung. Der Swipper zeigt alles an, was die Markierung "neu" hat, prüft aber nicht, ob es noch andere Markierungen gibt.