hallo, ist es möglich nur den Index bzw. Index Mitte oder Index Unten über die gesamte Shopbreite anzuzeigen? Für eure Hilfe wäre ich sehr danbar.
Danke für deine Antwort, aber ich glaube das meine ich nicht. ich würde gerne den Index Mitte über die ganze Breite anzeigen lassen. Dafür finde ich aber im Style Editor keine Möglichkeit. Aber danke dir vielmals für deine Mühe
Nein, das geht nicht. Der Header, der footer und der Slider können über die ganze Breite gehen. Man könnte jetzt einen neuen Content erstellen und den unter dem Slider, oder über dem Header platzieren. Einen Bereich in der Mitte des Containers nicht.
Wenn man die Shopmaximalbreite hochsetzt sollte das funktionieren. Bedenke aber dann immer auch, wie das auf wirklich grossen hochauflösenden Monitoren aussieht, da legt man sich sehr leicht mal rein.
@Wilken (Gambio) Danke, das ist mir schon klar, ich will die maximal Breite nicht hoch setzen. Ich wollte nur den Index Mitte auf die Breite von Slider oder Footer. Nochden soviel möglich ist via css, dachte ich in meiner Unwissentheit das dies gehen würde. Etwa so wie in Testshop 3