Seit heute morgen ist unser Shop mehrmals abgestürzt. Dabei wurde folgende Fehlermeldung ausgegeben: Das Löschen der Inhalte es cache Ordners führte zu einer vorübergehenden Lösung des Problems. Allerdings stürzte der Shop nach einiger Zeit wieder ab. Vor kurzem wurde die Englische Sprache von Gambio im Shop wiederhergestellt. Ansonsten wurden keine Änderungen vorgenommen. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Das hat mit Mailbeez wenig zu tun. Die Fehler sagen da sehr deutlich, dass dein Webspace voll ist und dass deswegen nichts mehr auf den Server geschrieben werden kann. Deswegen hat das Leeren des Caches da auch kurzzeitig Abhilfe geschaffen, weil dadurch wieder ein bisschen Platz geschaffen wurde
@Torben (Gambio) : habe eine gleichlautende Aussage vom Gambio Support erhalten und daraufhin größere Mengen an Dateien gelöscht. Merkwürdig daran ist, dass mir von meinem Hoster noch 60% freier Speicher angezeigt wurden. Auf jeden Fall läuft der Shop momentan wieder stabil. Vielen Dank an Gambio für die schnelle Reaktion.