Hallo, ich möchte gerne bei einigen Produkten indiviuelle Versandkosten verwenden. Wenn ich im Artikel unter Versandkosten ein Betrag eintrage wird er jedoch nicht angezeigt, kann mir hier jemand helfen?
musst auch entsprechendes Versandmodul installieren. z.B. für Artikelversandkosten. beim mixen wirds aber schwer. Optionen: Modul von xycons das Versand-diktator - damit kannst bestimmte versandarten für Artikel vorgeben Über gewicht - fikltive gewichte hinterlegen und z.B. 10KG angeben und Versandkosten entsprechend anpassen nach Gewicht.
Ja das habe ich mir schon gedacht. Ich war mir nur nicht ganz sicher ob man das auch ohne ein Modul lösen kann. Ich dachte nur ich könnte die Arbeit sparen.
es gibt ja artikelversandkosten. das kann man einstellen. Generell sind die Versandmodule alle veraltet und etwas unflexibel. Es soll mal Regelbassierte Versandmodule geben die dann anhand von Regeln diverse konstellationen abdecken sollen. ABer dafür muss erst der ganze Checkout überarbeitet werden. Das die "heilige Kuh" wie Gambio sie nennt. Also sehr heikle Sache die gut geplant werden muss, da sehr viel da dranhängt. Wenn das soweit ist können zahlarten und versandarten und Bundle Module und all das erneuert werden und felxibler und umfangreicher werden als bisher. Hatte ja gehofft dieses Jahr kommt der aber sieht wohl eher nach nächstes Jahr aus. Aber vielleicht überracht uns Gambio ja auch mal
Ja gebe ich Dir Recht. Ich habe Gambio ja so weit im Griff, aber....die Versandkosten das ist eine Sache für sich und benötigt einen Lehrgang.