Ich erstelle eine neue Kategorieseite. ZBsp. Hüte Wenn der Kunde diese anklickt, sollen 2 Bilder (Erwachsene-Hüte und Kinder-Hüte) erscheinen. Das eine Bild möchte ich mit den Artikelseiten für Erwachsene-Hüte, und das andere mit den Artikelseiten für Kinder-Hüte verlinken. Wie mache ich dies? Bitte um detaillierte Anleitung. Ich bin Anfänger.
Du erstellst in der Kategorie "Hüte" zwei Unterkategorien, Erwachsene-Hüte und Kinder-Hüte in der Bearbeitung der Unterkategorien fügst Du Kategorie-Bilder ein. In der Bearbeitung der Kategorie "Hüte" setzt Du die Haken bei - Unterkategorien anzeigen - Bild der Unterkategorien anzeigen - Überschrift der Unterkategorien anzeigen Dann werden die Bilder mit dem Text der Unterkategorie angezeigt und sind mit der Unterkategorie verlinkt.
Danke, das hat bis anhin geklappt. jetzt erscheinen diese kategorie-bilder auch zuoberst auf der artikel-seite (hüte erwachsene und hüte kinder). dies sieht gar nicht schön aus. wie kann ich das ausschalten? www.shop.kostuemverleih-deitingen.ch
Versuche es mal mit Code: .categories-description-container .categories-images img { display: none; } im eigenen css.