Hallo, ich habe jetzt ca 2 Std danach gesucht, wo ich die Farbe an folgenden Stellen ändern kann: 1.) Wenn man auf den Warenkorb klickt. Unten links unter "weiter einkaufen" (siehe Bild 1) Ich möchte den Text gerne in schwarz haben und den Link in rot. 2.) Nachdem man auf "zur Kasse" geklickt hat die Punkte 1-3 oben mit dem Text (siehe Bild 2) . Wo kann ich diese Farben ändern? Wäre sehr dankbar für Hilfe LG
Das sind die normalen Button-Farben. Im Style-Edit Allgemein und dann Buttons, musst nur ausprobieren welche das dann genau sind. Diese werden dann aber auch an anderen Stellen im Shop diese Farbe haben.
Also meine Button-Farben sind alle Rot oder Weiß. Ich habe jetzt trotzdem mal alle durchprobiert und die besagten Stellen ändern ihre farbe nicht
Im CSS Editor folgendes eintragen form .mandatory-info, .checkout-processfunnel li { color: #333; } Mein Sohn hat das erstellt. Er ist Programmierer und das klappt. Gruß Herbert
Hi, dachte das passt vielleicht hier mit rein... Ich würde im Checkout auch gern noch eine Farbänderung vornehmen. Und zwar geht es um die hellgrauen Bereiche im angehängten Foto. Sorry, aber ich konnte das leider nirgends finden...