Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin grad wirklich verzweifelt! Habe versucht Paypal als Zahlungsmethode einzurichten, hat mithilfe des Handbuches auch wirklich gut geklappt. Dann hab ich mich als Admin abgemeldet und wollte schauen, ob es funktioniert und nun kommt diese Fehlermeldung: Bitte was kann ich machen? Ich komme auf die Seite überhaupt nicht mehr rein......
Versuche mal den Link : https://deine-domain.de/admin/start.php? Natürlich musst du deine Domain angeben
Hab die neueste Chronik gelöscht, konnte mich als Admin ganz normal anmelden - beim ersten Versuch, beim 2. dann wieder nicht mehr - gleiche Fehlermeldung wie oben am Screenshot. Dann hab ich mich als Kunde anmelden wollen - kommt diese Fehlermeldung:
per FTP? Ich bin in der Rubrik "Toolbox" auf "Cache" gegangen und dort hab ich alles geleert. Mittlerweile schon mehrmals.
Habe mittlerweile paypal wieder deinstalliert - bringt aber nichts - gleiche Fehlermeldung. Als Admin funktionierts, als Gast auch, als registrierter Kunde nicht...... bitte hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Cache leeren: immer von unten nach oben! Wird Dir aber vermutlich nciht helfen, wenn Du das schon mehrfach gemacht hast. Schau mal bitte in die Logs (Toolbox -> Logs anzeigen), was da für eine Fehlermeldung steht. Wenn möglich bitte auch die "Details" öffnen und das nicht als Bild sondern als Text in der Code-Box (über das kleine +) Posten.
So, Update: ich hab jetzt dieses Kundenkonto (mein Testkundenkonto) gelöscht und neu angelegt und jetzt funktioniert es. Keine Ahnung warum es jetzt plötzlich geht, ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert! DANKE