Hallo Ich stehe gerade vor dem Problem im Gambio GX2 Shop genügend Kategorien im Topmenü unter zu bekommen, da die Kategorienamen zum Teil etwas länger sind. Meine Idee ist es das das Topmenü automatisch umbricht und eine zweite Topmenüreihe unter der ersten erscheint. Somit könnten weitere Kategorien angezeigt werden ohne gleich die Kategoriebox links zu aktivieren. Ich habe dies auch schon mit einer CSS anweisung über den Styleeditor hinbekommen. Jedoch springen die Kategoriebezeichnungen zur Seite sobald in der oberen Reihe Kategorien mit der Mouse berührt werden. Vielleicht gibt es ja doch noch eine bessere Lösung...bin gespannt und hoffe auf Hilfe von Euch..... lg CHris
Hallo, Chris! Ich kann Dir zwar persönlich nicht helfen, aber ich habe mir neulich einige Referenz-Shops auf der Gambio-Seite angeschaut und dort war ein Shop der das genauso hinbekommen hat, wie Du das möchtest.
Leider weiß ich das nicht mehr, sonst hätte ich ihn Dir genannt. Er ist mir in Erinnerung geblieben, weil er mehrere Reihen in der Topleiste hatte und es sehr unübersichtlich aussah.