Hallo, ich bin am verzweifeln. Der footer mit dem Copyright lässt sich nicht ändern. Obwohl es unter /templates/Honeygrid/module/footer.html angepasst wurde, wird immer noch der alte angezeigt. Unter /templates/Honeygrid/usermod/ gibt es kein footer.html. Anbei mal 2 screenshots. Ich hoffe jemand kann helfen! Habe von CSS usw. überhaupt keine Ahnung :-( Vielen Dank!
Was möchtest Du denn ändern? Wenn es um das Entfernen des "Internetshop by Gambio.de" wirst Du hier keine Hinweise bekommen!
Wenn Du schon einige Stellen bezüglich der Domain schwärzt, dann mach es auch durchgehend. Das nur als kleinen Tipp! Zum Footer könnte ich dir natürlich was sagen, aber es stelt sich mir die Frage, warum der Gambiovermerk entfernt worden ist? Somit wird es schwierig, dass einige Kollegen dir helfen werden. Ich kann dir leider auch an der Stelle nicht helfen. Wohlgemerkt nicht aus Unwissenheit.
Der m.E. beste Beitrag zu diesem endlosen Thema stammt von Barbara: https://www.gambio.de/forum/threads/keine-hilfe-von-mir-fuer-gambio-schaemer.34995/