Ich möchte gerne eine Kategorie mit derzeit 0-Warenbestand anzeigen. Dazu habe ich einen ausverkauften Artikel auf 0-Lagerbestand, also als nicht bestellbar gesetzt und aktiviert. Anfangs wird die betreffende Kategorie mit dem einen ausverkauften Artikel auch im Shop angezeigt, auch beim wiederholten anklicken. Klicke ich aber die Kategorie eine Weile später nochmals an, ist sie nicht mehr aufrufbar und der gesetzte Haken im Admin ist nicht mehr vorhanden, hat sich also von "alleine" wieder deaktiviert. Das Spielchen habe ich an verschiedenen Tagen wiederholt. Mache ich da irgend etwas falsch?
Hast evtl. Lageroptione eingestellt das NUll Bestand inaktiv sein soll? Odr bei schwellenwerten der Lieferzeiten (bin nicht sicher wo es genau war)
Guten Abend Dennis, aktuell ist die Lagerverwaltung wie auf dem Bild eingestellt. Was wäre da zu ändern?
Zu früh gefreut, die Kategorien mit einem nicht mehr verfügbaren Artikel haben sich wieder selbstständig auf inaktiv gestellt und sind somit nicht mehr aufrufbar. Hier die aktuelle Lagerverwaltung Einstellung
Artikel Inaktiv setzen ist ja auch wieder aktiv. Der Schalter muss aus, wenn Du Artikel mit Lagerbestand "0" anzeigen lassen möchtest.
Ups, da hatte ich mich wohl verklickt... es funktioniert mit der neuen Einstellung aber immer noch nicht, Anfangs wird die Kategorie mit dem einen 0-Lagerbestand Artikel angezeigt, nach einer Weile ist dann aber nichts mehr aufrufbar und der Artikel steht wieder auf "inaktiv".
Barbara hat Dir schon zweimal gesagt, dass Du "Artikel inaktiv setzen" ausschalten musst. Bei allen Deinen Screenshots ist der aber immer an. Also nochmal: Das dritte Feld von oben muss anstatt dem blauen Kästchen mit weißen Häkchen ein schwarzes Kästchen mit weißem Kreuz bekommen. Anschliessend musst Du dann noch unten rechts in der Ecke auf Speichern klicken.