Hallo zusammen, ich habe 1500 Artikel erfolgreich importiert. Cache geleert... wenn ich nun in den Shop gehe und in die Kategorie, die ich importiert habe, sehe ich auch die Artikel, derzeit fehlen noch die Bilder, aber das wird nicht relevant sein. Naja, wenn ich nun auf so einen Artikel klicke, geht in der Regel ja der Artikel auf. Nicht bei mir, bei mir kommt die Meldung, wie Sie auch kommt, wenn man eine Kategorie anklickt und dort kein Artikel enthalten ist. Suche ergab kein Ergebnis. Der Shop ist aber scheinbar im Artikel drin, denn ich kann oben "Produkt bearbeiten" klicken und der Artikel öffnet sich in der Bearbeitungsmaske. Nur leider ist alles leer... Also gehe ich in den Adminbereich, klicke mich zum Artikel bearbeiten durch und siehe da, der Artikel ist vollständig eingerichtet. Anschließend klicke ich auf speichern. Nun gehe ich zurück in den Shop und klicke mich zu dem selben Artikel durch und siehe da, der Artikel öffnet sich ganz normal. Habe ich beim Import irgendeine Zeile/Spalte vergessen, dass der Artikel erst nach richtigem Bearbeiten und speichern, angezeigt wird? Normal ist das nicht und das hatte ich sonst auch nicht, aber ich kann unmöglich 1500 so durchgehen. Die Spalte mit dem Status ist es nicht, die steht und stand auf 1. Hat Jmd nen Tipp für mich? Vielen Dank
Hast du im Admin die Cache ab hier: Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen einmal nach oben durchgeklickt?
Ja, habe alle Cache sogar mal geleert. ist auch nur bei den neuen Artikeln der Fall. Aktivieren und deaktivieren und aktivieren im Adminbereich bringt auch nichts :-/
stimmen deine htaccess dateien? Sind wirklich alle Caches geleert worden? Sind die artikel wenn du sie im admin bearbeitest auch wirklich in der richtigen entsprechenden Kategorie? Sind die aktiv? Kundengruppenrechte aktiv? Anderen Browser getestet um Browser cache auszuschließen? sind so die möglichsten ursachen. Wenns das alles nicht ist lass support per ticket mal schauen.