@Gambio, es wäre schön, wenn man die Swiper wieder automatisch laufen lassen könnte. Das ging vor der 3.11.x.x in den Versionen mit der "function_product_listing.php", die Gambio leider nicht mehr nutzt
Finde ich auch Wichtig, auch wenn einige es anders sehen! Bei vielen unserer Kunden wurde dies auch als "Praktisch" benannt! Daher wir der Liveshop wohl auch vorerst nicht auf 3.11.1. gesetzt.
Dafür gibt es bei mir im Shop ein Modul. Das ist zwar im Augenblick nur für die Version 3.10, aber ich habe schon die Anpassungen für die 3.11 gemacht. Ich setze das noch nicht in den Shop, weil ich eigentlich immer nur die MU bediene. Wenn jemand Interesse hat, einfach in der Bestellung unter den Bemerkung rein schreiben, dass die Version für 3.11 sein soll. Hier noch der Link: https://www.shop.stejuhn.de/swipereinstellungen-bearbeiten.html
Ihr meint die Swiper auf der Startseite, richtig? habe das gerade bei mir im Testshop probiert und autoplay' => null, in autoplay' => 3, geändert. Das Ergebnis seht ihr unten bei den Restposten: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Alles zurück.... das ist eine Modul von Kai für Sonderangebote, da geht es. Bei den neuen Artikeln geht es nicht.
Man muss die funktion in der Datei system/classes/products/ProductsSwiperContentView.inc.php überladen. Fragt jetzt bitte nicht wie, ich habe auch nur gerade die Datei gefunden
Glaube dann warte ich auch noch mit dem Update. In der 3.10.1.0 kann man die Geschwindigkeit noch einstellen. Ich fand das ganz praktisch.
besteht das Problem mit der aktuellen Version 3.11.1.1. eigentlich immer noch? Bis jetzt scheint sich noch keine Beschwert zu haben.