Hallo zusammen Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich das Update machen möchte: Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver Wenn ich dann auf Daten anzeigen klicke, bleibt dies jedoch leer. Heißt es kommt keine Datei die Ihm fehlt ? Kann mir da wer helfen. Das Gambio Tickethabe ich erstellt, das problem wurde jedoch heute nicht behoben und mein Shop ist seid gestern down. Wäre schön wenn er am Weekend wieder funktionieren würde. Hat da jemand eine Idee oder auch das selbe problem ? Vielen dank für eure Hilfe, Mit freundlichen Grüssen Thomas
Das war aber ein Chaos... Ein halb ausgeführtes 3.11 Update, ein Haufen Dateichaos und dann auch noch Xycons Module im Shop, die dafür gar nicht offiziell kompatibel sind. Dazu noch Usermod Dateien im Template, die noch gar nicht auf Blöcke angepasst waren und damit eigentlich schon mit der laufenden Vorversion inkompatibel waren... da war Glück drin, dass das bisher lief, das war zumindest keine Bestimmung... Ich hab da jetzt ne Weile dran gewerkelt und das irgendwie (auf den ersten Blick zumindest...) wieder zum laufen bekommen. Ticket ist beantwortet, Shop bitte gegenprüfen. Weitere Kommunikation dazu dann am besten im Ticket.
Guten Morgen Ich möchte mich hier noch bedanken für den Einsatz. Bin wirklich froh das der Shop wieder online ist. Der rest wie beschrieben im Ticket. Dankeschön.
Guten Morgen! Ich habe genau das selbe Problem! Update von 3.10.0.0 auf 3.11.1.2 Auch ich bekomme die Anzeige: Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver Wenn ich auf Dateien anzeigen klicke, bekomme ich jedoch nur einen grauen Balken und keine Dateien angezeigt.! Support-Ticket ist erstellt. Ist wohl ein gängiger Fehler???? Gruß, Tino