Ich hatte ab 150€ Versandkostenfrei für AT und DE. Nun habe ich den Betrag auf 165€ für AT und DE erhöht. Habe unter Versandmodul, Versandkostenfrei, den Betrag von 150€ auf 165€ geändert. Wenn ein Kunde aus Deutschland bestellt dann rechnet das System richt ab 165€. Kunden aus Österreich werden immer noch mit 150€ Versandkostenfrei berechnet... Ich habe den Cache gelöscht und unter Cache alle Optionen von unten nach oben Aktualisiert - keine Änderung.... Siehe Scrrenshot: Deutschland: Österreich: Versandmodul Einstellungen:
Was hast Du in Module -> Zusammenfassung bei den Versandkosten eingetragen? Oder im Versandmodul selbst?
Danke @barbara da lag der Fehler. Bei Zusammenfassung stand noch 150€. Aber komisch, dass es in DE funktioniert hat und in AT nicht.... Was soll ich denn bei Zusammenfassung - Versandkosten - Versandkostenfrei nach Zonen eintragen? National, International oder beides? Und warum brauche ich dann das Modul Versandkostenfrei ind der Rubrik Versandarten!?
Das "Versandkostenfrei" in der Zusammenfassung ist für das Ausblenden anderer Versandarten. Wenn für alle Länderin die Du lieferst, die selben Bedingungen bestehen, kannst Du da "beides" eintragen. Ich vermute, da stand bisher nur "national", deshalb hat es bei AT die 150 genommen, bei DE aber die 165