Hallo Leute, Wenn ich durch den Gambio Testshop surfe ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) scheint es so als wenn immer nur der Inhalt beim Seitenwechsel geladen wird. Der Header und das Menü oben bleiben die ganze Zeit sichtbar. Bei mir auf der Seite ist das jedoch nicht so - wenn ich dort schnell durch die einzelnen Seiten surfe, ladet immer die komplette Webseite neu und baut sich teilweise auch etwas unschön auf! Es kann z.B. vorkommen das man für einen Bruchteil einer Sekunde die Seite ohne jegliche Formatierungen usw. sieht - also blaue, unformartierte, Links, ungeordnet, völlig ohne Struktur. Es dauert wirklich nur einen winzigen Augenblick, dann ist die Seite vollständig geladen in ihrem eigentlichen Layout. Stört mich aber trotzdem ein wenig... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? EDIT: Betrifft übrigens nur die Desktop Version. Bei Mobile habe ich diesen Aufbau/Lade Fehler nicht.
Hallo, ein Link zu deinem Shop wäre nicht schlecht.Dann könnte man ein lokales Problem auf deinem Rechner ausschliessen. Robert
Hallo, Habe das Problem auf div PCs. und hauptsächlich im Zusammenhang mit Firefox. Allerdings - der Gambio Testshop läuft auf diesen PCs und mit Firefox einwandfrei.
Bei 95% Deiner Fragen braucht man einen Link zur Seite, ohne ist das Stochern in einer nebeligen Glaskugel. Also Entweder einen Link posten, oder ein Ticket an Gambio.