Hallo zusammen, ich habe über die Zusatzfelder Informationen wie z. B. Artikelinhalt eingepflegt. In der Export-CSV finde ich aber keine entsprechenden Spaltenbezeichnungen, d. h. es gibt schon "Zusatzfeld 1" und "Zusatzfeld 2" in den jeweiligen Sprachen, aber richtige die Benamung fehlt, z. B. "Inhalt". Ich möchte ungern jeden einzelnen Artikel öffnen müssen, um den Namen der Spalte einzutragen? Weiß jemand Abhilfe? THX
Du musst Dir einmal aufschreiben was Zusatzfeld 1, oder Zusatzfeld 2... ist. Das müsste bei allen Artikeln gleich sein
Das verstehe ich nicht - ich weiß ja, was Zusatzfeld 1 bzw. 2 ist - nämlich "Inhalt" und "Preisinformation". In der CSV gibt es diese Einträge aber nicht, so dass ich hier auch keine Übersetzung hinterlegen kann...
Du müsstest eine Spalte für "Zusatzfeld 1 de" haben und eine Spalte für "Zusatzfeld 2 de", dann eine Spalte für "Zusatzfeld 1 en" und eine für "Zusatzfeld 2 en" Wenn in einem Artikel bei Feld 1 etwas steht, wird das in der Spalte angezeigt. Gibt es keinen Eintrag, steht da auch nichts. Es sei denn, dass Du vor dem Export den Spalteninhalt geändert hast