Hallo Gambio-Gemeinde, ich habe im Contentmanager unter Footer einen Text eingegeben der dort erscheinen soll. Der Text soll zentriert in der Mitte stehen. Das tut er aber leider nicht, obwohl ich den Text im HTML-Editor zentriert habe. Weiss jemand wie das zu regeln ist ? Danke schon jetzt !
poste mal deinen code bitte bzw. hast im WYSIWYG Editor den Text auch zentriert ? Wie hast den den in html zentriert?
Ich habe da kein HTML eingegeben, sondern schlicht und ergreifend nur einen Satz im Texteditor. Das da nur HTML-Code funktioniert ist mir nicht bekannt. Gruss
Ergänzung: Ja, natürlich habe ich diesen Satz im Texteditor zentriert. Der erscheint da ja auch zentriert, nur eben nicht wenn ich die Liveansicht des Shops aufrufe. Gruss
JA ! Cache habe ich geleert ! Hier der HTML-Code: <p style="text-align: center;"><span style="color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Unser Angebot richtet sich explizit an gewerbliche Kunden - Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Auftragserteilung.</strong></span></p> Versteh ich nicht, warum das nicht mittig erscheint ! Gruss
HTML: <p style="text-align:center; color: rgb(153, 153, 153)"><strong>Unser Angebot richtet sich explizit an gewerbliche Kunden - Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Auftragserteilung.</strong></p> bisl schöner aber teste mal bitte in einem anderen Browser. ich denke du hast noch den Browser cache. oder halt mal einen Link dann schau ich mal was für code da wirklich greift.
Habs auf einem anderen PC getestet. Stimmt, es war der Browsercache der mir den Streich gespielt hat. Danke für die Hilfe und schönen Abend noch ! MfG