Hallo zusammen, ich habe heute das Update auf 3.12.1.2. eingespielt und nun wird bei rabattierten Artikeln anstelle des Textes "bisher" - wieder "UVP" angezeigt. Wenn ich das in Texte anpassen ändern möchte, so habe ich aber kein entsprechendes Suchergebnis, um den Text zu ändern. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Ich danke schon mal.
suche doch mal nach "old_discount_price" um zu sehen was da angezeigt wird. Bei mir steht da "bisher", habe aber auch noch 3.10...., evtl. steht bei Dir da jetzt UVP, dann kannst es ändern?!
Uiii da ist jemand schneller als Gambio Es gibt da 3 Bereiche: Sonderangebote, Kundengruppen-Rabatte und Kundengruppen-Preise Das wäre unter Texte anpassen: old_special_price old_discont_price INSTEAD
ach ja, man tut was man kann ich hab nun ausnahmsweise die Gambio Version 3.11.1.2. eingespielt und nun erscheint auch wieder "Bisher" anstatt UVP. Nein, Spaß bei Seite. ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber ich habe jetzt ohne was zu ändern wieder "bisher" bei Sonderangeboten stehen. Sehr misteriös.